2/19 KO 1 – Wir bieten einem selbstständigen Steuerberater die Möglichkeit zur dauerhaften Zusammenarbeit mit einem interessanten Notariat und einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei. Wir bieten zudem eine schicke Bürofläche (ca. 120 qm), EDV-Verkabelung vollständig vorhanden, Parkplätze, eigene Küche usw. Nehmen Sie jederzeit gern vertrauensvoll Kontakt auf mit Dr. Thies Vogel, Wolfenbütteler Str. 45, 38124 Braunschweig, Tel. 0531 / 31073111 bzw. vogel@sqr-law.com

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge