2/19 StA 7 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir möglichst ab sofort eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung sowie der Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Wir sind in Hannover ansässig. Unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung und Betreuung gewerblicher und freiberuflicher Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen und Branchen sowie privater Mandanten. Wenn Sie über Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht verfügen und Lust haben, in einem netten Team zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Es erwartet Sie ein kleines, motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Übernahme Ihrer neuen Aufgabe gern unterstützt. Des Weiteren bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten (gern auch Teilzeit) sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir arbeiten mit den Programmen Microsoft Office und Addison, DATEV oder Lexware. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Info@mw-steuer.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge