2/19 StA 9 – Wir brauchen Verstärkung in Walsrode und suchen zu sofort oder später in Teil-/Vollzeit eine/n Steuerberater/in mit Erfahrung in der Beratung von kleineren und mittleren Unternehmen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und mittelfristig die Möglichkeit der Beteiligung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail. Gerhard Meine & Frank Wibbertmann, Bergstraße 60, 29664 Walsrode. Tel. 05161 / 9844 0, info@meine-wibbertmann.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge