2/19 StA 17 – Die ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH, Mitglied der ETL-Gruppe, sucht Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte/-wirtinnen. Ihre Aufgaben: eigenständige Betreuung eines festen Mandantenstamms, klassische Tätigkeiten (FiBu, Lohn, Jahresabschluss und Steuererklärungen) sowie Unterstützung in der betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Gestaltungsberatung. Ihre Stärken: Sie zeichnen sich durch eine pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise, effektives und effizientes Arbeiten sowie klares und analytisches Denken aus. Unser Angebot: Wir bieten Ihnen moderne Arbeitsplätze in einem attraktiven Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, strukturierte Arbeitsprozesse für einen hohen Qualitätsanspruch sowie vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten.

Ferner bieten wir flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zur Teilzeit und Homeoffice. Konnten wir Sie neugierig machen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Sandra Mordhorst, Hinüberstraße 4a, 30175 Hannover, Tel. 0511 / 3 48 46 41, sandra.mordhorst@etl.de, www.etl-im-koenigshof.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge