2/19 StA 20 – Etablierte mittelständische Kanzlei sucht unternehmerisch denkende/n Berufsträger/in zur Entlastung des Inhabers und zur Verstärkung des Teams. Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Kontrolle von Arbeitsergebnissen werden Sie der Ansprechpartner in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen für einen festen Mandantenstamm sein. Nach der Einarbeitung ist auch eine Beteiligungsmöglichkeit, wenn gewünscht, gegeben. Sie bringen eine erste oder auch mehrjährige Erfahrung als Steuerberater/in, eine selbstständige Arbeitsweise, ein überzeugendes Auftreten und Teamfähigkeit sowie Offenheit für neue Herausforderungen mit.

Wir bieten eine zukunftsfähige und ISO-zertifizierte Kanzlei, eine überregionale Kooperation, eine moderne auftrags- und checklistenbasierte Arbeitsweise, gute Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine hohe EDV-Affinität. Ein hochmotiviertes Team freut sich auf eine neue Führungskraft, die die weitere Entwicklung unserer Kanzlei als Partner/in oder im Rahmen einer Festanstellung mit erfolgsabhängiger Vergütung mitgestalten möchte. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an: kanzlei.stb@web.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge