2/19 StA 22 – Wir sind eine stetig wachsende, überregional tätige Steuerberatersozietät im Harz. Für unsere Standorte Seesen und Halberstadt suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams eine/n qualifizierte/n Steuerberater/in /-anwärter/in in Voll- oder Teilzeit.

Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima mit einem interessanten Mandantenstamm und der Option zur partnerschaftlichen Beteiligung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge