2/19 StA 26 – Sie suchen noch? Wir auch! Suchen Sie eine Veränderung oder neue berufliche Herausforderung? Eine Tätigkeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien in freundlicher Umgebung? Vielleicht sind Sie es auch einfach nur leid, täglich stadteinwärts mit dem Berufsverkehr zu ziehen und möchten der Enge der Großstadt entkommen? Oder ist es die Unzufriedenheit mit Ihrer aktuellen Tätigkeit, die Sie hier zum Lesen animiert? Was auch immer es ist, wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten! Als kleine Steuerkanzlei mit weniger als zehn Mitarbeitern, gelegen am südlichen Stadtrand von Hannover in Hemmingen/Arnum, bieten wir Ihnen ein familiäres und dennoch professionelles Umfeld etwas abseits der Einflüsse der Stadt. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der laufenden Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen auch die weitergehende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung.

Ihre Mandanten werden kleine bis mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen sowie Freiberufler und Privatpersonen sein. Sollten Sie Interesse und Erfahrung im Bereich Finanz- und Lohnbuchführungen sowie bestenfalls Kenntnisse in der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen (unter Anwendung aktueller Software) verfügen, gerne eigenverantwortlich und nah am Mandanten, aber auch mit einem netten Team im Rücken arbeiten und keine Scheu vor rechtlichen und technischen Veränderungen haben, dann suchen wir genau Sie ab sofort als qualifizierte Unterstützung und Verstärkung unseres Teams in Vollzeit. Sie suchen nur eine Teilzeitbeschäftigung? Sprechen Sie uns ebenfalls gerne an. Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge