2/19 StA 28 – Wir sind eine digitalisierte und wachsende Kanzlei und beraten Mandanten aus Handwerk, Handel, Gewerbe, Freien Berufen, der Landwirtschaft und dem Gesundheitswesen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.06.2019 eine/n Steuerfachangestellte/n und eine/n Steuerberater/in oder eine/n Dipl. Finanzwirt/in (pensioniert, mit Erfahrung aus der Finanzverwaltung).

Sie bieten ein überdurchschnittliches Fachwissen, hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit, Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen, DATEV- sowie MS-Office-Anwenderkenntnisse. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.steuerspecht.de. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Dr. Specht & Kollegen Unternehmens- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Lindenstr. 32, 49593 Bersenbrück, Tel. 0 54 39 / 80 81 00, kanzlei@steuerspecht.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge