3/19 KO 1 – Kooperationsangebot Hannover und UmgebungGut aufgestellte StB-Kanzlei im nordwestlichen Großraum mit zehn Mitarbeitern bietet einer von Personalsorgen geplagten hannoverschen Kanzlei eine entlastende Kooperation an. Wir kümmern uns u.a. um die Personalausstattung!

Darüber hinaus ist die Möglichkeit einer engeren Zusammenarbeit mit mittelfristiger Übernahmephantasie gegeben. Kontaktaufnahme unter: Kooperation.stb@web.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge