3/19 StA 1 – Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Fachabteilung Lohn Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Was wir Ihnen bieten: einen zukunftsorientierten, dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt, Gestaltungsspielraum für Ihre persönliche Entwicklung, regelmäßige in- und externe Schulungen, Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung, ein helles und modernes Büro in Hannover sowie ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und kollegialen Team.

Ihre Aufgaben: selbstständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenkreises und dessen Lohnbuchhaltung. Ihr Profil: Die Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) wurde mit Erfolg abgeschlossen und Sie verfügen idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung. Zu Ihren Fähigkeiten zählen: der sichere Umgang mit DATEV und den MS-Office-Programmen, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie ein kommunikatives, sicheres Auftreten und die Freude an der Arbeit im Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH, Hauptniederlassung Hannover, Frau Elke Proschinsky, Seelhorststraße 9, 30175 Hannover, karriere@bust.de, www.BUST.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge