3/19 StA 5 – Die Holl & Partner StBG ist eine mittelständische Steuerberatungskanzlei. Unsere Gesellschaft besteht aus zwei Gesellschaftern (1 x Rechtsanwalt / 1 x Steuerberater) sowie einem angestellten Steuerberater. Unser Erfolg sind unsere rund 30 Mitarbeiter. Zur Unterstützung und zur Verstärkung des Teams suchen wir einen unternehmerisch denkende/n Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit. Ihre/Seine Aufgaben umfassen neben der prozessbasierten Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen eines festen Mandantenstammes auch die Unterstützung der Geschäftsleitung bei anspruchsvollen Sonderaufgaben und der fachlichen Führung von Mitarbeitern.

Ferner wünschen wir uns, die Umsetzung und Weiterentwicklung des bereits laufenden Digitalisierungsprozesses mit Ihnen zusammen in Richtung papierloses Büro zu gehen. Neben der wettbewerbsfähigen Vergütung sowie diversen beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet Sie ein Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung als auch eine Kanzlei mit guter technischer Ausstattung. Mit unserem Standort in Uelzen bieten wir Ihnen darüber hinaus einen zentralen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an: StB-Frank-Grgic@holl-uelzen.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge