3/19 StA 3 – StB-Kanzlei/City sucht: Steuerfachwirt/in, Steuerfachangestellte/n, Lohn- und Finanzbuchhalter/in, VZ/TZ – Für unser selbstständig arbeitendes Team suchen wir Kollegen/innen, bieten leistungsgerechte Bezahlung, Überstd.-Vergütung zzgl. Zuschlag, 30 UT und Fortbildung ist selbstverständlich, Steuerupdates im Team, DATEV-System.

Bewerbungen bitte per E-Mail an u.reifert@stb-reifert.de oder an Ulli Reifert, Steuerberater, Kanzlei Hannover, Marienstr. 43, 30171 Hannover

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge