3/19 StA 13 – Wir sind eine mittelständige Steuerberatungskanzlei. Der Bewerber sollte neben dem üblichen Fachwissen folgende Talente mitbringen: Führungspersönlichkeit, unternehmerisches Denken, Kontaktfreudigkeit. Der Bewerber sollte fundiert mit DATEV-Programmen umgehen können.

Geboten wird eine moderne Kanzlei, sowohl von den Räumen her, als auch von der technischen Ausstattung. Ein nettes und aufgeschlossenes Mitarbeiterteam. Unsere Arbeitsabläufe sind überdurchschnittlich digitalisiert. Geboten wird zusätzlich die Einbindung in eine Nachfolgeregelung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge