3/19 StA 14 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachwirt/in, Steuerfachangestellte/n oder Bilanzbuchhalter/in. Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Wir bieten leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeit, berufliche Weiterentwicklung sowie eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind und gern im Team arbeiten, dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – auch gerne per E-Mail an Steuerberater Klaus Löbke, Osterstr. 41-44, 31139 Hildesheim, info@stb-loebke.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge