3/19 StG 1 – Steuerberater (33 Jahre) sucht neue Herausforderung – Steuerberater mit mehrjähriger Berufserfahrung bei unterschiedlichen größeren Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Frankfurt am Main und Hannover sucht eine neue spannende Herausforderung bei einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft im Raum Hannover. Gern mit der mittelfristigen Option hinsichtlich der Möglichkeit einer Beteiligung.

Durch die Weiterbildung zum Steuerfachwirten, dem nebenberuflichen Studium, dem erfolgreich abgelegten Steuerberater-Examen (2015/2016) sowie der selbstständigen Mandatsbetreuung habe ich bereits umfangreiche theoretische und praxiserprobte Kenntnisse auf dem Gebiet des Unternehmenssteuerrechts erworben. Sehr gute DATEV- und Microsoft-Office-Kenntnisse sind vorhanden. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen: Steuerberater_Hannover@t-online.de

Kontaktformular:

Name*

Vorname*

Straße Nr.*

Plz*

Ort*

E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht*

*) Pflichtfeld



Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge