3/19 StA 18 – Wir, eine Steuerberatungsgesellschaft in Bückeburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Steuerfachangestellten (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) / Steuerberater (m/w). Sie sind bei uns richtig, wenn Sie motiviert sind, über mehrjährige Berufserfahrung verfügen, gern im Team arbeiten und sich für die optimale Mandantenbetreuung einsetzen.

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team, in angenehmer Arbeitsatmosphäre, in einer zukunftsorientierten und nachhaltig tätigen Kanzlei zu einer adäquaten Vergütung. Wenn dies auf Sie zutrifft und wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge