3/19 PA 5 – Steuerberaterpraxis mit Jahresumsatz über 400 T€ aus der Altmark mit wesentlichem Steigerungspotenzial abzugeben. Mitarbeit des Inhabers kann im Bedarfsfall für Einarbeitung und Kontaktpflege zu Banken/Versicherungen/Finanzämtern zugesichert werden, ist aber keine Bedingung.

Gute und motivierte Mitarbeiter sowie vorhandene Technik sind auf neuestem Stand mit eigener Hard- und Software von tsen-it. (ADDISON). Praxisräume sind dauerhaft durch Mietverträge gesichert und gut erreichbar.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge