3/19 StA 21 – Wir sind eine seit mehr als 50 Jahren etablierte und erfolgreiche Steuerberater-Sozietät (3 Partner, 23 Mitarbeiter) mit Standorten in Stade und Wischhafen. Zur Sicherstellung unserer hohen Beratungsqualität suchen wir im Rahmen der Generationennachfolge für unseren Sozietätssitz in der Hansestadt Stade einen erfahrenen und unternehmerisch denkenden Berufskollegen (m/w/d), der uns in den Bereichen Jahresabschluss und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen und Unternehmensgrößen und für Privatpersonen sowie der Gestaltungsberatung unterstützt.

Die Übernahme unternehmerischer Verantwortung soll dabei nach einer kurzen Einarbeitungsphase von 2 – 3 Jahren erfolgen. Wenn Sie über mehrjährige Berufserfahrung verfügen und der Umgang mit den „Klassikern“ wie DATEV sowie Word und Excel für Sie selbstverständlich sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Herrn Dipl. Kfm. Jörg Mertens, StB, (gerne per E-Mail: mertens@wiebusch-schlichting.de). Wiebusch / Schlichting / Mertens StB-GbR, Hinterm Teich 1, 21680 Stade, Tel. 04141 / 6066-0. 3/19 StA 21

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge