3/19 StA 24 – Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) ab August 2019. Wir möchten Dir den richtigen Start ins Berufsleben geben und Dich zu einem Experten ausbilden. Bringe Deine individuellen Talente und Fähigkeiten mit in ein kleines Team mit flachen Hierarchien. Freu Dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, ein tolles Team und modernes Arbeitsumfeld. Das lernst Du mit uns: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen, Unterstützung des Teams bei der steuerlichen Beratung, Kennenlernen der gesetzlichen Grundlagen im Bereich Steuerrecht. Das bringst Du mit: Allgemeine (Fach-)Hochschulreife oder gutes Realschulzeugnis, gute Leistungen in Mathe und Deutsch, Zahlenaffinität und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Teamgeist und Einsatzbereitschaft.

. Das bieten wir Dir: eine intensive Betreuung von Beginn an durch qualifizierte Ausbilder, Teilnahmemöglichkeiten an ausbildungsbegleitenden Schulungen und Lehrgängen, ordentliche Ausbildungsvergütung nach Empfehlung der Steuerberaterkammer. Vielleicht hast Du auch keine Lust, täglich stadteinwärts mit dem Berufsverkehr in die Großstadt zu ziehen. Als kleine Steuerkanzlei in Barsinghausen bieten wir ein familiäres und dennoch professionelles Umfeld für Deine Ausbildung. Bei Fragen sprich uns bitte an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Steuerkanzlei Henrike Fiedler, Rehrbrinkstraße 34, 30890 Barsinghausen, Tel. 05105 / 6612266, steuerbuero.henrike.fiedler@htp-tel.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge