3/19 StA 30 – Wir sind eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei und ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Mit zwei Steuerberatern und rund zehn Mitarbeitern betreuen wir von unserem zentralen Standort in Hannovers Zooviertel Unternehmen jeglicher Rechtsform und aus unterschiedlichen Branchen. Mehr über unsere Kanzlei erfahren Sie unter www.wedemeier-stb.de. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem Steuerberater (m/w/d).

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge