3/19 StA 29 – Wir bieten: flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, leistungsgerechte Vergütung, die Sie fair am Erfolg Ihrer Arbeit beteiligt, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielen verschiedenen Branchen, regelmäßige Fortbildungen, abgestimmt auf Ihre Interessen, modernen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und Dokumentenscanner, digitales Arbeiten mit DATEV-Software, darunter EO comfort und DMS, auf Wunsch Dienstwagen zu günstigen Konditionen, kostenlos Obst, Tee, Kaffee, Wasser usw., WLAN für Ihr Smartphone und vieles mehr.

Ihr Aufgabengebiet umfasst alle zum Berufsbild der Steuerfachangestellten zählenden Tätigkeiten wie Lohn- und Finanzbuchführung, Gewinnermittlungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Bescheidprüfungen, Rechtsbehelfe usw. Bewerben Sie sich per E-Mail an bewerbung@luenetax.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.luenetax.de. Pfanzagl Willert Steuerberater, Dorette-von-Stern-Straße 10, 21337 Lüneburg

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge