3/19 StA 33 – Wir sind eine mittelständische, ständig expandierende Steuerberatungsgesellschaft und treffen unsere Mandanten auf Augenhöhe. Weil wir uns kennen, haben wir nicht nur das Knowhow für eine gute Beratung, sondern auch das Augenmaß für das, was für unsere Mandanten passt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten und motivierten Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalterin oder Steuerfachwirtin (m/w/d). Sie haben Berufserfahrung, sind teamfähig, flexibel und kommunikativ. Kenntnisse mit der DATEV Software sind willkommen.

Ihr Aufgabengebiet wäre die selbstständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenkreises und deren Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Wir bieten Ihnen ein erfolgreiches Team mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten, professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, Buchhaltung auf dem neuesten Stand („Unternehmen online“), ständige Weiterbildung und Unterstützung bei der Fortbildung zum Bilanzbuchhalter oder Fachwirt (m/w/d) sowie eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung. Schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage vorbei – www.gkc-stb.de. Bei Fragen zu dieser Position können Sie uns jederzeit gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Gensch, Korth & Coll. GmbH, Marienstraße 11, 30171 Hannover, Tel. 0511 / 307900, schindler-schulze@gkc-stb.de (Ansprechpartnerin: Ines Schindler-Schulze).

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge