3/19 StA 28 – Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die selbstständige Erstellung der Finanzbuchhaltung eines festen Mandantenstamms. Weitere Aufgaben können Sie auf eigenen Wunsch gern übernehmen. Teilzeit ist bei uns selbstverständlich möglich, und wir tragen die Kosten regelmäßiger Fortbildungen.

Von unserem verkehrsgünstig in der List gelegenen Büro aus beraten wir überwiegend mittelständische Unternehmen. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bei uns! Kasten, Höhn & Partner Steuerberatungsges. m.b.H., Walderseestraße 15, 30177 Hannover, info@kh-p.de, www.kh-p.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge