3/19 StA 32 – Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (m/w/d) für die Bereiche Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung sowie der Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Wir sind als Steuerberatungsgesellschaft in Celle ansässig. Unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung und Betreuung gewerblicher und freiberuflicher Unternehmen verschiedener Rechtsformen und Branchen sowie privater Mandanten.

Wenn Sie über Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht verfügen und Lust haben, in einem motivierten Team eigenverantwortlich und nah am Mandanten zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie suchen nur eine Teilzeitbeschäftigung? Sprechen Sie uns ebenfalls gerne an. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an info@steuerberatung-stiekel-celle.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge