3/19 StA 26 – Wir sind eine überregional tätige Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit über 70 Mitarbeitern. Der Hauptsitz ist in Dessau-Roßlau mit Niederlassungen in Köthen (Anhalt), Leipzig und Bergisch Gladbach. Wir suchen für die Standorte Dessau-Roßlau und Köthen (Anhalt) zum baldmöglichen Eintritt einen Steuerfachwirt (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Berufserfahrung im steuerberatenden Bereich. Auch Hoch- oder Fachschulabsolventen mit entsprechender Berufserfahrung auf steuerberatendem Gebiet sind willkommen.

Ihr Schwerpunkt ist neben der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Erfahrungen mit dem DATEV-System – gern auch mit Unternehmen online – wären von Vorteil. Es erwartet Sie ein eigenständiges Arbeiten in einem engagierten Team bei flexibler Arbeitszeit. Weitere Infos über uns: www.d-l-p.de. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: DLP Dernehl, Lamprecht & Partner mbB Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Puschkinallee 19, 06846 Dessau-Roßlau, Tel. 0340 / 65006-0, dessau@d-l-p.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge