3/19 StA 31 – Wir sind eine moderne Steuerberatungsgesellschaft in der Nähe des Weserparks am Bremer Kreuz und betreuen Mandanten unterschiedlichster Branchen, Größen und Rechtsformen sowie Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören vor allem die Erstellung von Jahresabschlüssen und von Steuererklärungen, Buchhaltungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Fundierte DATEV- und MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Weiterbildungschancen in einem freundlichen Team in verkehrsgünstiger Lage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Richten Sie diese bitte an die folgende E-Mail: karriere@g-a-n.de. Nennen Sie uns bitte Ihren möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung! Wir freuen uns auf Sie! G-A-N Steuerberatungsgesellschaft mbH, Zum Panrepel 3, 28307 Bremen, 0421/ 339650, www.g-a-n.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge