3/19 StA 27 – Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei in Hannover-List und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Wir erwarten gute DATEV-Kenntnisse, und Umgang mit der EDV gehört für Sie zum normalen Alltag. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude am Beruf zeichnen Sie aus.

Dann bieten wir Ihnen ein modernes Umfeld mit einer angemessenen Arbeitsatmosphäre mit qualifizierten Kollegen und Kolleginnen sowie flexiblen Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit entsprechenden aussagefähigen Unterlagen per E-Mail an Ludwig.Loebke@Morzynski.de, Morzynski & Partner GbR, Walderseestraße 2, 30163 Hannover, www.morzynski-und-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge