3/19 StA 23 – Wir expandieren und suchen daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerberater/in. Sie erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen mit unterschiedlichen Größen und Rechtsformen und übernehmen deren steuerliche und wirtschaftliche Beratung. Sie verfügen über gute Fachkenntnisse, sind teamfähig und kommunikationsstark.

Wir bieten Ihnen einen tollen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohl fühlen werden mit netten Kollegen sowie überdurchschnittlichen Sozialleistungen und Fortbildungsangeboten. Weitere Informationen über uns und Ihre neue Tätigkeit finden Sie unter www.teamplayer.bittrich.de – Bittrich & Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH, Wallstr. 42-44, 21335 Lüneburg

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge