3/19 StA 25 – Wir suchen Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte/Bilanzbuchhalter m/w/d zur Betreuung eines festen Kundenkreises. Ihr Profil: Steuerfachangestellte mit Erfahrungen im Kundenumgang,
Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude. Wir bieten: eine herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre, Motivation und Dynamik, leistungsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsfürsorge, Pensionskasse, ein umfangreiches Fortbildungsangebot.

In unserer modernen Kanzlei stehen Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt unserer Arbeitsqualität. Verstärken Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit, Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Charakterstärke. Gute Umgangsformen in der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen zeichnen Sie ebenfalls aus. Ergreifen Sie die Initiative! Unser Geschäftsführer, Herr Volker Schmidt beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen: Tel. 04431 / 955710

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge