3/19 StA 36 – Renommierte, zukunftsorientierte Kanzlei in Salzgitter sucht zur Verstärkung des Teams einen Steuerberater (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Das Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst neben der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für gewerbliche und freiberufliche Mandanten unterschiedlichster Rechtsformen und Branchen auch die betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung.

Wir bieten eine leistungsgerechte, erfolgsabhängige Vergütung. Eine Beteiligung zu einem späteren Zeitpunkt ist möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge