3/19 StA 35 – JFS Jendroschek, Scholz & Collegen ist eine erfolgreiche, norddeutsche Kanzlei mit Sitz in Bremen und Oldenburg. Mit außergewöhnlichem Service-Veständnis beraten wir mittelständische und inhabergeführte Familienunternehmen jeder Größenordnung. Wir suchen engagierte Steuerfachangestellte, die unser Team bereichern. Wir bieten einen zertifiziert familienfreundlichen Arbeitsplatz in Bürgerparknähe. Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine gute Atmosphäre in einem wertschätzenden Team. Außerdem profitieren Sie von vielen Extras, zum Beispiel der JFS-Betriebsrente sowie Gehaltsumwandlung in Form von attraktiven Angeboten.

Wir wünschen uns von Ihnen gute Fachkenntnisse, insbesondere in DATEV-Anwendungen und MS-Office, sowie Lust auf Teamarbeit und Freude an Eigeninitiative. Herzlich willkommen bei JFS! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter JFS / z. Hd. Herrn Jendroschek, bewerbung@jfsconsulting.de, www.jfsconsulting.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge