3/19 StA 34 – Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Wir sind ein Team mit mehr als 20 Mitarbeitern. Unsere Kanzlei ist überregional tätig und betreut Mandanten aus den Bereichen Handel, Handwerk und Medizin. Zertifiziert nach ISO 9001. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: eigenständige Erstellung der Finanzbuchhaltung, Vorbereitung und Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, Betreuung zugeordneter Mandanten.

Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, Microsoft-Office-Kenntnisse, fundierte Kenntnisse in DATEV-Anwendungen, motiviert, teamorientiert und zuverlässig.
Was Sie erwartet: flexibles Arbeitszeitmodell, externe und interne Weiterbildung, unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Uwe Schulz, Steuerberater/RB, Lüsen 15 – 16, 29439 Lüchow, Tel. 05841 / 95 00, info@stb-schulz.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge