3/19 StA 39 – Wir sind eine mittelständisch ausgerichtete, zukunftsorientierte Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit über 80 Mitarbeitern und drei Standorten in Norddeutschland. Für unseren Standort in Hannover-Mitte suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres jungen Teams einen engagierten und motivierten Prüfungs- und Steuerassistenten (m/w/d) mit abgeschlossenem Hochschul- oder Fachhochschulstudium in Vollzeit. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz auf hohem technischen Standard (DATEV-Software/Audicon), kontinuierliche Weiterbildung, eine leistungsgerechte Vergütung und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sowie die umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer mittelständischen Mandantschaft sowie bei Unternehmen der öffentlichen Hand verschiedener Größen und Rechtsformen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte zu Händen Herrn WP/StB Steffen Klein, Abel, Wilke & Partner, Königstraße 4, 30175 Hannover, oder per E-Mail mit einem pdf-Anhang an steffen.klein@abel-wilke.-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge