3/19 StA 38 – Wir sind eine mittelständisch ausgerichtete, zukunftsorientierte Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit über 80 Mitarbeitern und drei Standorten in Norddeutschland. Für unseren Standort in Hannover-Mitte suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres jungen Teams einen engagierten und motivierten Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz auf hohem technischen Standard (DATEV-Software), kontinuierliche Weiterbildung, eine leistungsgerechte Vergütung und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Betreuung von Mandanten in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung (DATEV Unternehmen Online) sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Idealerweise haben Sie fundierte Kenntnisse in den DATEV-Anwendungen und Spaß daran, in einem engagierten Team zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte zu Händen Frau WP/StB Karin Schulze, Bilanzia GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Königstraße 4-5, 30175 Hannover, oder per E-Mail mit einem pdf-Anhang an karin.schulze@bilanzia.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge