3/19 StA 40 – Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Dabei können Sie sich direkt an der steuerlichen Gestaltung beteiligen.

Teilzeit ist bei uns selbstverständlich möglich, und wir tragen die Kosten regelmäßiger Fortbildungen. Von unserem verkehrsgünstig in der List gelegenen Büro aus beraten wir überwiegend mittelständische Unternehmen. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge