3/19 StA 41 – Wir sind eine inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Hannover (Nähe Aegi). Unsere Mandanten sind mittelständische Unternehmen und Privatpersonen in der Region. Wir beraten unsere Mandanten und machen sie fit für die Zukunft, sei es in Steuerfragen, in Belangen des Rechnungswesens oder in betriebswirtschaftlichen und in organisatorischen Themen. Wir wachsen und suchen Verstärkung zum nächst möglichen Zeitpunkt: Steuerberater (m/w/d), Steuerfachwirte (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d), Lohnfachleute (m/w/d), ReNo-Gehilfen (m/w/d).

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein offenes und kollegiales Betriebsklima. Dabei haben wir eine flache Hierarchie. Sie erhalten kontinuierlich die Möglichkeit sich weiterzubilden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns: www.liberata.eu. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an kanzlei@liberata.eu. Zum vertraulichen Erstkontakt und für weitere Informationen steht Ihnen unser Partner Herr Sven Brodthage unter der Telefon-Nr. 05 11 / 165 934-0 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge