3/19 StA 43 – 1964 durch Gerhard Köster gegründet, besteht unser Büro nun bereits seit 55 Jahren. Tochter Petra Köster-Ertle wurde 1999 Mitinhaberin und qualifizierte sich 2011 zusätzlich als Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DSTV e.V.). Als mittelständisches, familiengeführtes Steuerbüro in Verden verstehen wir die Betreuung von Privatpersonen, aber auch Kleinst- und Großbetrieben als unsere Aufgabe. Unsere Kunden in und um Verden schätzen besonders unsere langjährige Erfahrung, die persönliche Atmosphäre sowie unsere kompetente und individuelle Beratung. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten eigenständig Finanz- und/oder Lohnbuchhaltungen, Sie erstellen Steuererklärungen sowie vorzugsweise auch Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse, Sie betreuen Ihren eigenen Mandantenkreis. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Sie arbeiten gerne im Team und bringen Motivation und Leistungsbereitschaft mit. Sie besitzen fundierte DATEV- und MS Office-Kenntnisse. Was erwartet Sie? Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem familiär geführten Unternehmen. Ein gutes Betriebsklima ist uns wichtig, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Fortbildungsangebote. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Steuerbüro Gerhard Köster und Petra Köster-Ertle, Waller Bahnhof 9, 27283 Verden (Aller), Tel. 04230 / 930600, info@stb-kke.de, www.verden-steuerberater.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge