3/19 StA 44 – Wir freuen uns auf Verstärkung unseres Teams! Wir bieten Ihnen vielfältige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft. Wir suchen zum 1. August 2019 zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d).

Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben, gern digital unterwegs sind und eine hohe Affinität zu Zahlen besteht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind eine moderne und dynamische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Zentrum von Hannover (Nähe Hbf.). Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie an ETL Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Hille Behrens, Hinüberstraße 4a, 30175 Hannover, oder per E-Mail an hille.behrens@etl.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge