3/19 StA 45 – Lohnsachbearbeiter (m/w/d) für Steuerkanzlei in der Region Hannover zum nächstmöglichen Termin gesucht. Gern auch Steuerfachangestellter (m/w/d). Wöchentliche Arbeitszeit 37 Std., eine Teilzeitbeschäftigung sollte mind. 25 – 30 Std. umfassen und kann individuell gestaltet werden.

Es erwartet Sie ein Dauerarbeitsplatz bei guter Vergütung. 13 Gehälter und 30 Tage Urlaub. Sie arbeiten mit DATEV, und die EDV ist auf dem neuesten Stand.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge