3/19 StA 46 – Sachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Wir sind ein Team mit mehr als 20 Mitarbeitern. Unsere Kanzlei ist überregional tätig und betreut Mandanten aus den Bereichen Handel, Handwerk und Medizin. Zertifiziert nach ISO 9001. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Abstimmung mit externen Partnern (Krankenkasse, Finanzamt u. a.), Betreuung der Mandanten in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen.

Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation im Personalwesen, einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet, Microsoft-Office-Kenntnisse, fundierte Kenntnisse in DATEV-Anwendungen, motiviert, teamorientiert und zuverlässig. Was Sie erwartet: flexibles Arbeitszeitmodell, externe und interne Weiterbildung, unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Uwe Schulz, Steuerberater/RB, Lüsen 15 – 16, 29439 Lüchow, Tel. 05841 / 95 00, info@stb-schulz.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge