3/19 StA 50 – Unsere Mandanten werden durch die beiden Partner sowie neun Mitarbeiter betreut. Dabei reicht unser Mandantenstamm von A wie Architekt bis Z wie Zahntechnikerlabor. Insoweit betreuen wir Mandanten aus diversen Branchen sowie in Rechtsformen vom Einzelunternehmen über die Personengesellschaft (GbR, GmbH & Co. KG) bis hin zur GmbH. Wir arbeiten gern im Team und mit flachen Hierarchien.

Mit diesen Leistungen möchten wir Sie überzeugen: interessante Mandanten und Aufgabenfelder, eine moderne Arbeitsplatzgestaltung, ein digitales Arbeitsumfeld (Unternehmen online usw.), flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodelle und der Möglichkeit von Homeoffice, sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten, ein verkehrsgünstig gelegenes Büro und zusätzliche Parkmöglichkeiten, ein sympathisches Team sowie ein angenehmes Betriebsklima. Vom Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt ist uns aktuell das Qualitätssiegel “Exzellenter Arbeitgeber“ verliehen worden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben soll die vollumfängliche Betreuung eines festen Mandantenstamms gehören. Das heißt die Übernahme von Finanzbuchhaltungen, die sich daran anschließende Erstellung der Jahresabschlüsse / Gewinnermittlungen und Steuererklärungen. In unserem Unternehmen kommen Softwarelösungen der DATEV sowie die Office-Produkte von Microsoft zum Einsatz. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage unter www.hbp-stbg.de. Haben wir auch Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge