3/19 StA 51 – Wachstum schafft Arbeitsplätze! Wir suchen Sie! Wir betreuen und beraten Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen. Zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus über 25 Mitarbeitern suchen wir für unsere weitere Kanzleientwicklung in Braunschweig zum nächstmöglichen Termin für die Erstellung von Jahresabschlüssen für kleine/mittelgroße Kapitalgesellschaften nebst dazugehörigen Steuererklärungen motivierten und qualifizierten Steuerfachangestellten (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Teamgeist, Flexibilität und Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit.

Wir bieten Ihnen moderne Arbeitsplätze mit flexibler Arbeitszeitgestaltung für eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit angenehmen Arbeitsbedingungen und suchen im Gegenzug Mitarbeiter, die sich von Anfang an positiv in unser Unternehmen einbringen und für die der steuerberatende Beruf eine Herzenssache ist. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln, mit einem Hinweis auf Ihren möglichen Eintrittstermin senden Sie schriftlich oder per E-Mail an acarius Steuerberatungsgesellschaft mbH, Marco Reimann, Bohnhof 4, 38259 Salzgitter, m.reimann@acarius.de, www.acarius.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge