3/19 StA 53 – Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zu sofort oder später in Teilzeit/Vollzeit einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d) mit Berufserfahrung für die Bearbeitung/Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltung, Erstellung von privaten/betrieblichen Steuererklärungen und Jahresabschlüssen (DATEV).

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte an: Guizetti & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB, Wöhlerstraße 42, 30163 Hannover, oder per E-Mail: bewerbung@guizetti.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge