3/19 StA 54 – Sie suchen einen Job als Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d) o.ä. Gesucht wird eine Person (m/w/d) mit/ohne Berufserfahrung, in Teilzeit oder Vollzeit. Was wir von Ihnen erwarten? Sie haben Spaß am Beruf und wollen sich weiterentwickeln. Sie wollen auch selbstständig arbeiten, an Unternehmenszielen mitwirken und Mandanten begeistern, glücklich machen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir, eine Steuerberatungsgesellschaft im Zentrum von Hannover, bieten Ihnen diese Möglichkeiten. Wir sind für 2019 als exzellenter Arbeitgeber ausgezeichnet worden mit besten Chancen für ihre Karriere. Was Ihre Aufgaben sind? Selbstständige Arbeitsweise mit Aufgaben mit Schwerpunkt Sachbearbeitung, Bilanzerstellung sowie auch angrenzende Buchhaltungsaufgaben, viele weitere Aufgaben im direkten Kontakt mit den Mandanten.

Was wir Ihnen bieten können? Gleitzeit, Brückentage, gute Urlaubsregelungen, überdurchschnittliche Vergütung mit jährlicher Premiere, Teamwork und gutes Betriebsklima, feste Weiterbildungszeiten über das Lehrgangswerk Haas, viele soziale Leistungen wie zum Beispiel Freigetränke, Fahrkartenzuschüsse, verschiedene Freizeitaktivitäten und vieles mehr, zentrale Lage des Büros direkt neben dem Hauptbahnhof von Hannover, moderner Arbeitsplatz mit digitaler Technik und deren Umsetzung, nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima, gemeinsame Freizeitaktivitäten (freiwillig), ein Arbeitsplatz, der Ihnen eine positive Zukunft bietet mit allen Vorteilen, die ein Arbeitgeber Ihnen geben kann. Worauf warten Sie noch? Wenn sie eine Chance suchen, bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre Bewerbung. Bernd Euler und das Team. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Steuereuler@googlemail.com

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge