3/19 KO 7 – Profitcenter bietet mehr als „nur“ Bürogemeinschaft im Bereich Steuerberatung. Vorhandene moderne Räumlichkeiten, Arbeitsmittel und Technik (Digitalisierung) können gemeinsam genutzt werden.

Die Verfahrensabläufe mit der Software und Arbeitsabläufe innerhalb der Kanzlei sind dokumentiert und stehen zur Verfügung. Qualifizierte, erfahrene und zuverlässige MitarbeiterInnen können stunden-, bereichs- oder projektweise eingesetzt werden. profitcenter-steuer@web.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge