3/19 StA 66 – Für die steuerliche und buchhalterische Betreuung unserer Mandanten suchen wir einen Fibutroniker (m/w/d) zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit. Wir sind eine moderne Steuerberatungsgesellschaft mit 14 Mitarbeitern/Partnern in Isenbüttel (Städtedreieck Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn). Wir beraten vor allem vermögende Privatpersonen sowie Kapitalgesellschaften, Gewerbebetriebe und Freiberufler der verschiedensten Branchen. Unsere Mandanten agieren zum Teil weltweit, weshalb wir zunehmend mit dem internationalen Steuerrecht zu tun haben. Daneben sind wir im Bereich der Vermögensverwaltung & Gestaltung sowie der Testamentsvollstreckung aktiv tätig.
Wir bieten hochinteressante und herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze für jeweils zwei Mitarbeiter pro Zimmer, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, DATEV und Microsoft Office, Einsatz der aktuellsten Hard- und Software, Wissensdatenbanken, papierloses Büro (DATEV), zwei große Bildschirme je Arbeitsplatz, ergonomische Stühle, in-/externe Fortbildung, exzellente Entwicklungsmöglichkeiten und großzügige Unterstützung bei Berufsexamina, kostenfreie Parkplätze (PKW/Fahrrad) oder Jobticket, Firmenevents, freie Getränke. Persönliche Fähigkeiten sollten Sie neben der einschlägigen Berufserfahrung folgende haben: Interesse an digitalen Prozessen, strukturiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise, verbindliches Auftreten,
Hands-On-Mentalität.

Gute Englischkenntnisse wären vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung; bitte per E-Mail an: Dennis.Helmbold@datevnet.de. Sie haben vor einer Bewerbung Fragen? Dann können Sie uns gerne anrufen: Tel. 05374 / 966 550 (Herr Steuerberater Dennis Helmbold).

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge