3/19 StA 75 – Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hannover zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben zählen: laufende Finanzbuchhaltung, Steuererklärung und Abschlusserstellung, selbstständige Mandatsbetreuung. Zu Ihrem Profil gehören: einschlägige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenfeld, fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, guter Umgang mit MS-Office, DATEV-Kenntnisse.

Es erwarten Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, eine leistungsbezogene Vergütung sowie ein qualifiziertes und aufgeschlossenes Team. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Dajana Schmitz: D.Schmitz@wetreu.de. wetreu Hannover KG, Devrientstr. 2, 30173 Hannover.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge