3/19 StA 72 – Wir bieten Steuerfachangestellten, Steuerfachwirten oder Buchhaltern in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) einen großartigen Arbeitsplatz in Bad Gandersheim. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und eine offene Kanzleileitung. Bei uns arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich mit einem fundierten und breiten fachlichen Rückhalt in einer persönlichen Atmosphäre. Wir wollen Sie überzeugen, mit flachen Hierarchien, mit für Sie persönlich gestalteten Arbeitszeiten, mit einem digitalen Arbeitsumfeld, mit Fortbildungsmöglichkeiten und vor allem mit uns, mit menschlich empathischen Persönlichkeiten, die sich freuen, Sie kennen zu lernen.

Was wir von Ihnen erwarten? Dass Sie Spaß an Ihrem Beruf haben, sich weiterentwickeln wollen und unser Team mit Ihrer Persönlichkeit bereichern. Wir laden Sie ein: Informieren Sie sich über uns auf www.bad-gandersheim.shbb.de und senden Sie uns Ihre Unterlagen, damit wir Sie persönlich kennlernen. Wir warten schon auf Sie!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge