3/19 StA 67 – Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei im Großraum Hannover und suchen für unser engagiertes Team Unterstützung im Bereich Jahresabschlusserstellung und Steuererklärungen.

Neben einer sehr weitreichenden Gleitzeitregelung bieten wir natürlich Unterstützung im Bereich der Fortbildung, ein motiviertes Team sowie umfangreiche weitere Sozialleistungen. Wenn Sie noch kein Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter sind, unterstützen wir Sie gerne in Ihrer persönlichen Entwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge