3/19 StA 68 – Eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft im Herzen Hannovers mit hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sucht eine „Perle“ für die Lohnbuchhaltung und/oder Finanzbuchhaltung als weitere Unterstützung für hochmotivierte Kollegen.

Gern in Teilzeit, jedoch keine Bedingung! Es erwarten Sie natürlich Gleitzeit, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, ein moderner Arbeitsplatz und weitere Sozialleistungen. Trauen Sie sich und fordern uns!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge